• Jobs Job bei Juliana Nails Store GmbH

Kundenberater (m/w) für Fingernagelkosmetik

Juliana Nails Store GmbH

Regensburg

Regensburg

Kundenberater (m/w) für Fingernagelkosmetik Juliana Nails Store GmbH Regensburg Sie verkaufen mit Freude und Kompetenz; Sie betreuen eigenverantwortlich unser Sortiment an Fingernagelkosmetik für Kunst- und Naturnägel sowie Accessoires aller Art; Sie geben besonderes Augenmerk auf die fachkompetente Beratung & Warenpräsentation.

Seit 2001 Steht Die Marke " " Mit Derzeit Ca 2500 Produkten Für Alles Rund Um Das Thema Kunst- Und Naturnägel Und Deren Verschönerung Inzwischen Hat Das Unternehmen Shops In österreich Und Kroatien Und Seit Diesem Jahr Auch In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams In Regensburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin In Teilzeit Oder Vollzeit Einen Kundenberater (m/w) Im Verkauf Von Fingernagelkosmetik Dieses Stellenangebot Richtet Sich Sowohl An Quereinsteiger (m/w) Ohne Kosmetische Ausbildung Als Auch An Diejenigen Die Nur Teilweise über Erfahrung Im Fingernagelkosmetik-bereich Verfügen Oder Ausgebildete Nageldesigner (m/w) Mit Und Ohne Berufserfahrung Ihre Aufgaben Sie Verkaufen Mit Freude Und Kompetenz Sie Betreuen Eigenverantwortlich Unser Sortiment An Fingernagelkosmetik Für Kunst- Und Naturnägel Sowie Accessoires Aller Art Sie Geben Besonderes Augenmerk Auf Die Fachkompetente Beratung Und Warenpräsentation Und Repräsentieren Diese Nach Innen/außen Sie Beraten Unsere Kundschaft Stets Im Sinne Unseres Unternehmens: Serviceorientiert Persönlich Und Unterstützend Sie Leisten Kassier-tätigkeiten Sie Kümmern Sich Um Die Lieferungsannahme Sowie Um Eine Ordentliche Warenlagerung Im Shop Sie Haben Ein Auge Für Eine Optimale Warenpräsentation Und Bringen Gerne Ideen Ins Unternehmen Ein Sie Interessieren Sich Für Trends Und News Im Nagelsektor Und Probieren Gerne Neues Aus Sie Sind Kreativ Ihr Profil Sie Sind Ausgebildeter Nageldesigner (m/w) Oder Quereinsteiger (m/w) Mit Einem Talent In Diesem Bereich Sie Bringen Mehrjährige Erfahrung Im Verkauf Oder Im Dienstleistungsbereich Mit Sie Kennen Sich Mit Fingernagelkosmetik Aus Und Können Sich Dafür Begeistern Sie Arbeiten Selbstständig Und Kundenorientiert Sie Entwickeln Sich Fachlich Und Persönlich Gerne Weiter Sie Sind Flexibel Sie Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Interessiert Wenn Sie Uns Auf Unserem Expansionskurs Beim Auf- Und Ausbau Unseres S In Regensburg Unterstützen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Christina Santner Bsc Assistenz Der Geschäftsleitung E: Csantner@-com F: 0043 463 723 898 Gmbh Gerberweg 71 9020 Klagenfurt Am Wörthersee Austria Verkäuferin Verkäufer Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Sales Nagelkosmetiker Nagelkosmetikerin Nail Design Nail Designer Verkaufsberatung Kosmetik Kosmetikerin Kosmetiker Quereinsteiger Quereinstieg Verkäuferin Verkäufer Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Sales Nagelkosmetiker Nagelkosmetikerin Nail Design Nail Designer Verkaufsberatung Kosmetik Kosmetikerin Kosmetiker Quereinsteiger Quereinstieg Kundenberater (m/w) Für Fingernagelkosmetik Sie Verkaufen Mit Freude Und Kompetenz Sie Betreuen Eigenverantwortlich Unser Sortiment An Fingernagelkosmetik Für Kunst- Und Naturnägel Sowie Accessoires Aller Art Sie Geben Besonderes Augenmerk Auf Die Fachkompetente Beratung & Warenpräsentation Regensburg Verkäuferin Verkäufer Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Sales Nagelkosmetiker Nagelkosmetikerin Nail Design Nail Designer Verkaufsberatung Kosmetik Kosmetikerin Kosmetiker Quereinsteiger Quereinstieg

Kundenberater (m/w) für Fingernagelkosmetik
   Juliana Nails Store GmbH (Regensburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stockach)

Verkaufstalent / Küchenverkäufer (m/w/d)
   DASSBACH KÜCHEN Werksverkauf GmbH und Co. Kommanditgesellsch (Cracau)

Sales Manager (w/m/d) - Intralogistik-Lösungen für Bibliotheken
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (München)